michael-pannasch.de

#InsureRebel

WHO I AM
WHERE I´M FROM

Und noch etwas:

Ich bin nicht wie die anderen. Wer einen Anzugträger erwartet ist hier fehl am Platz.

Wen es nicht stört, dass ich auch mal in Adiletten zum Termin erscheine, der wird erkennen, dass es wichtigere Dinge gibt als Äußerlichkeiten: Die Liebe zu meinem Beruf und zu den Menschen die mir vertrauen.

Ich bin dein #InsureRebel

Mein Name ist Michael Mark Pannasch

Versicherungsmakler aus Leidenschaft und seit mehr als 12 Jahren in der Branche!

Ganz egal, ob es um Versicherungen, Finanzierungen, Altersvorsorge oder Vermögensaufbau geht:

Wichtig sind mir immer die Menschen. Daher sind Ehrlichkeit und Offenheit meine Maxime.

Ich nehme kein Blatt vor den Mund und berate fair und individuell zu sämtlichen Versicherungen.

Aber auch die Themen Vorsorgevollmacht, Kinderzukunftskonzepte und Notfallplanung sind mir nicht fremd und ich dein Ansprechpartner.

Darüber hinaus profitierst du auch von meinen Kooperationspartnern.

Diese sind:

BILDUNG UND WEITERBILDUNG

Geprüfter
Versicherungsfachmann

2009 IHK Köln

Experte für Cyberversicherungen

2022 Deutsche Makler Akadmie

Sachverständiger für das Versicherungswesen

2020 Insuracert

Social Media Manager

2013 ILS Fern-Uni

12 Jahre

Berufserfahrung

100 %

#InsureRebel