michael-pannasch.de

#InsureRebel

ONLINE     OFFLINE

#ÜBERALL

WIE ICH ARBEITE

1. Der Ersttermin

 

So lernen wir uns kennen: Du sagst mir, wo du ankommen willst oder wo dein Schuh drückt. Ich nehme einige Daten auf und mache mir ein Gesamtbild deiner Situation. Mein Job beginnt, wenn unsere Chemie stimmt.

 

2. Die Auswertung

 

Ich analysiere vorhandene Verträge, prüfe sie, vergleiche Anbieter. Im Hintergrund jongliere ich Tarife, wäge Alternativen für dich ab. Ich schließe Lücken, wo welche sind und sage dir: “Das ist ‘ne Menge Arbeit.” Aber ich erstelle ein Konzept für deinen Erfolg.

 

3. Die Ideal-Lösung

 

Sei gespannt: In unserem zweiten Termin präsentiere ich deinen Maßnahmen-Plan. Zugeschnitten auf deine Bedürfnisse besprechen wir gemeinsam, was so gut an den einzelnen Bestandteilen ist. Wichtig ist, dass du immer im Bilde bist, deine Möglichkeiten kennst.

4. Die Umsetzung

 

Wenn alles passt, gibst du dein “Go”. Ich kümmere mich nun um den Schreibkram. Für dich erledige ich die Formalitäten, regle lästige Bürokratie. Mit deinen Unterschriften, voll digital und sicher, gelingt dein Start in eine sichere Zukunft.

 

5. Dazulernen

 

Neues gibt es oft. Das filtere ich für dich. Wichtiges leite ich an dich weiter, in klaren, verständlichen Worten. So bleibst du auch finanziell am Ball.

 

6. Im Jetzt leben

 

Mach dein Ding und lebe, was dir Spaß macht. Es ist alles geregelt, du kannst dich beruhigt auf die Dinge freuen, die dir wirklich wichtig sind.

 

Das Beste: Jährlich checken wir deinen Weg und feiern deine Fortschritte.

ONLINE BERATEN

Einfach, schnell, umweltfreundlich

Super easy bekommst du das Wissen, das du brauchst, um eine Entscheidung zu treffen.
Genau dann, wenn du Zeit hast. Ich brauche nicht durch die Weltgeschichte gurken. Du brauchst deine Bude nicht aufzuräumen, weil Besuch kommt. Und CO² ballern wir auch keines in die Umwelt. Läuft also – online.

So geht’s!

  • Du buchst dir einen Termin. >> Hier

  • Ich rufe dich an. Nicht online, sondern auf deinem Telefon.

  • Via Online-Screen zeig ich dir, worüber wir reden.

  • Läuft ohne extra Software auf PC, Laptop und Handy.

  • Auch auf dem internet-fähigen TV kein Problem.

  • Eine Webcam brauchst du übrigens nicht.

"Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind… und die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten lässt.

Walt Disney (Hat keine Angst vor´m insure.rebel)

OFFLINE BERATEN

Gemütlichkeit ist was feines.

Komm zu mir nach Obergarzem.

Wir sichten deine Unterlagen mit einer Tasse Kaffee nachmittags oder einem Bierchen am Abend.
Wenn wir Lösungen besprechen, bring gerne Kuchen mit 🙂 

Hauptsache, du fühlst dich wohl.

Bei dir daheim

 

Auf Anfrage biete ich auch den guten alten Hausbesuch an.

 
Forever Rebel
Papa und ich
Lebe lieber ungewöhnlich

MEIN BüRO

Steingrubenweg 4 

53894 Mechernich
Deutschland